Fairy-tale
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
design by
Durcheinander

Ich bin angepisst, sauer, wütend, verletzt, gekränkt und meine sche*ß Ibuprofentabletten wirken nicht mehr!!!

Mir geht es dreckig und ich glaube nicht, dass es bald besser wird.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Sie hat mich eiskalt hintergangen! Ich war ihr scheißegal. SOWAS war ihr wichtiger als ich. Und dann war sie auch noch so stolz darauf. Sie ist strahlend rausgekommen und hat es mir mit einem fetten Grinsem im Gesicht gesagt. Ich bin stumm an ihn vorbei gelaufen. Hab sie sogar angerempelt... ja ich weiß, ein bisschen kindisch. Eine fette rempelt eine magersüchtige an. Aber es ist mir egal. SIE ist mir egal. Soll die doch mit ihrer scheiß magersucht, mit ihren Haufen Problemen zuhause alleine klarkommen. Anders hat sie es ja nicht gewollt.

Schon wieder wurde meine eigentlich freundliche und hilfsbereite Art eiskalt ausgenutz! Ich hab mich doch schon in den letzten Jahren so krass verändert. Ich bin doch schon abgehärtet, abgestumpft, weil ich angst hatte verletzt zu werden. Soll ich jetzt auch noch gegenüber meinen Freunden kalt werden? Immer wurde ich ausgenutz. Jetzt sogar von ihr. Ich dachte ich bedeute ihr etwas! Ich bin doch die einzige aus der Klasse die von ihrem großen Geheimnis weiß! Ich bin enttäuscht und verletzt! Für mich ist sie gestorben. Ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Sowas hätte ich nie von ihr erwartet. Ich habe zwar gewusst das sie zu sowas fähig wäre, aber doch nie gegenüber mir!? Ich bin verzweifelt. War alles was sie mir erzählte geheuchelt und gelogen, weil ich doch so naiv war, und sie mir Leid getan hat? Wurde ich wieder benutzt?

6.7.09 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de