Fairy-tale
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
design by
Because he live

Ich habs schon wieder getan. Ich kann es einfach nicht lassen. Genauso wenig wie ich ihn vergessen kann. <3

Aber ich muss mit ersterem aufhören, dann brauche ich ihn auch nicht vergessen... kompliziert, aber irgendwie logisch. Irgendwie einfach. Alles was ich machen muss ist damit aufhören... ich will es doch... ich will ihn!

Ich würde alles für ihn machen...

Heute muss ich noch um 13:00 in die Schule. Wegen Chemie. Wir kriegen die Prüfungsthemen. Ich habe Angst. Ich kann mündlich nicht. Besonders nicht wenn der Rektor dabei ist. Ich glaube sie weiß gar nicht was sie angerichtet hat....

Ich weiß, so was darf ich nicht denken, aber ich hoffe SIE verkackt es! Sie hat es nicht anders verdient. Besonders weil sie so stolz wegen dieser Sache war. Ich bin immer noch sehr enttäuscht. Es geht mir nicht aus dem Kopf... immerhin waren es zwei Jahre...

ach, ich weiß auch nicht....

Noch schlimmer ist es das L. es nicht versteht. Sie ist auf ihrer Seite. Ich fühle mich falsch verstanden. Oder gar nicht verstanden. Sie hat gar nicht versucht darüber nachzudenken. Ich habe auch ehrlich gesagt ihre Sicht nicht ernst genommen, aber auch nur weil ich 100000% sicher bin. Ich bin traurig....

Ich muss mir heute noch überlegen was ich so anstelle... Vielleicht lese ich draußen noch was? Ich schau mal wie das Wetter wird. Gestern abend hat es ja in Strömen geregnet! Mittags schwitzt man draußen, und Abends regnet es sinnflutartig.. oder ich könnete anfangen zu nähen... wobei ich auch keine Lust habe. Ich habe mich gestern mit meiner Schwester gestritten. Ich bin stolz auf mich. Ich habe ihr das gesagt, was ich schon soo lange denke. Sie hat nur sh*t erwiedert. naja...

Also, wenn ich mit den nähen anfange, bin ich ja zu hause und sehe sie...

 

Ich werde aufhören! Für mich und Ihn. Für eine gemeinsame Zukunft. Umso früher umso besser. Es wird toll sein=D

Dann kann ich auch über andere Sachen nachdenken, und muss nicht so oft an das alles denken. Es wird richtig toll!!

tschauii<3

7.7.09 10:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de