Fairy-tale
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
Link
design by
its a secret...

Warum funktioniert myblog nicht richtig?? Und warum schaffe ich es nicht??? Ich will es doch.... aber irgendwas hindert mich daran.. gibt es etwa etwas/jemand das mein Herz mehr begehrt?? Warum ist das Leben so kompliziert.. ich will es soo gerne schreiben... ich will dadurch Erlöst werden... aber ich will nicht lügen... Meine finger kriebeln und wollen es unbedingt aufs "Papier" bringen, aber es ist noch nicht so weit.. ja, NOCH nicht!

Diese Gefühle die in mir ausgelöst werden... ich dachte sowas wäre naiv... ich will es mir nicht eingestehen... ich sehe es so, wie ich es gerne hätte und nicht wie es ist... ich habe angst das ich es deswegen doch eines Tagen hinschreibe... dann lüge ich... aber in mir ist die Hoffnung das ich es eines Tagen reines gewissens allen mitteilen kann.

 

Zum ersten Mal stelle ich mir richtig die frage... wohin bringt es mich? Wohn bringt mich diese Reise? Was ist nur los? Wird es mir irgendwas bringen, oder stehe ich dann vor einem scherbenmeer?

 

Aber ER ist es mir Wert, das herauszufinden. Dann habe ich es wenigstens versucht.. also fängt meine Reise jetzt an.. Ich hoffe er wird mich am Ziel empfangen.. wenn nicht er... dann Scherben... aber ich werde DIESEN weg gehen...

Ready Set GO!!! 

8.7.09 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de